Video: Geburtstagskarte mit Süsse Pfirsiche

Video: Geburtstagskarte mit Süsse Pfirsiche

Mein letzter Livestream war mal wieder ein voller Erfolg und gebastelt haben wir diese wunderschöne Geburtstagskarte, die sich aufklappen lässt und viel Platz für liebe Worte oder weitere Schnörkeleien bietet. Das Video findest du wie immer unten im Beitrag.

Video: Geburtstagskarte mit Süsse Pfirsiche - Stempeln mit Liebe - Stampin' Up! - Designerpapier Mustermix

Video: Geburtstagskarte mit Gewellte Konturen und Süsse Pfirsiche

Gefällt dir meine Idee? Dann nutze doch gerne das untere Bild und pinne es auf deiner Pinterest Pinnwand.

Video: Geburtstagskarte mit Süsse Pfirsiche - Stempeln mit Liebe - Stampin' Up! - Designerpapier Mustermix

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert