Video: Global Design Project #344 Case the Designer mit Produktpaket Süsse Kirschen

Video: Global Design Project #344 Case the Designer mit Produktpaket Süsse Kirschen

Heute bringe ich dir die erste Karte von einer Reihe von Projekten mit dem wunderschönen Produktpaket Süsse Kirschen mit. Mit dieser Karte nehme ich auch am aktuellen Global Design Project mit. Diese Woche ist das Thema Case the Designer. Thanks Charlet for the lovely card. Wenn dir meine Karte gefällt, dann schau dir doch unten das Video an, wie ich sie gemacht habe. Ich würde mich sehr über ein Abo und einen Kommentar freuen.

Video: Global Design Project #344 mit Produktpaket Süsse Kirschen - Produktpaket Süsse Kirschen - Stampin' Up!
Video: Global Design Project #344 mit Produktpaket Süsse Kirschen - Produktpaket Süsse Kirschen - Stampin' Up!

Videoanleitung: Aquarellkarte mit Produktpaket Süsse Kirschen

Gefällt dir meine Idee? Dann nutze gerne das untere Bild und poste es auf deiner Pinterest Pinnwand.

Video: Global Design Project #344 mit Produktpaket Süsse Kirschen - Produktpaket Süsse Kirschen - Stampin' Up!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert