Video: Karte mit besonderem Verschluss

Video: Karte mit besonderem Verschluss

Letzten Donnerstag hatte ich wieder meinen wöchentlichen Livestream. Hast du bereits mitbekommen, dass ich diesen von Mittwoch auf Donnerstag verschoben habe? Das hatte den einfachen Grund, dass ich nämlich jetzt wieder mit dem Training begonnen habe und so habe ich mittwochs Training und der Donnerstag bleibt für die Livestreams. Gebastelt haben wir diesmal eine Karte mit einem besonderen Verschluss oder eine besondere Kartenform, jenachdem wie man es nennen möchte. Die Karte ist im Din Lang Format und wird nur durch das Rechteck in der Mitte zusammengehalten. Verziert haben wir in den Farben Bermudablau, Blütenrosa und Bonbonrosa. Wenn dir meine Idee gefällt, dann scrolle gerne nach unten zum Video und lass doch einen Like, einen Kommentar und/oder ein Abo da.

Karte mit besonderem Verschluss - Stampin' Up! - Stempeln mit Liebe - Din Lang - Stempelset Count on Me - Bermudablau - Bonbonrosa - Blütenrosa - Videoanleitung - Livestream

Videoanleitung:

Gefällt dir meine Idee? Dann nutze auch gerne das untere Bild, um dir meine Idee auf Pinterest abzuspeichern.

Karte mit besonderem Verschluss - Stampin' Up! - Stempeln mit Liebe - Din Lang - Stempelset Count on Me - Bermudablau - Bonbonrosa - Blütenrosa - Videoanleitung - Livestream

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert