Video: Maskiertechnik mit Grüsse aus der Otterwelt

Video: Maskiertechnik mit Grüsse aus der Otterwelt

Bei meinem letzten Livestream ist die untere Karte entstanden, die ich auch mit meinen Mädels aus meinem Team gebastelt habe. Hierbei sind gleich zwei interessante Techniken zum Einsatz gekommen. Zum einen die Maskiertechnik und zum anderen die Tatsache, dass ich diesen Fokus auf den „vorderen“ Otter auch noch mit meiner Colorierung hervorgehoben habe 🙂

Meine verwendeten Materialien findest du alle in meinem Video verlinkt, also scrolle einfach runter und klick auf mein Video. In der Beschreibung findest du die verwendeten Materialien. Über ein Abo sowie einen Kommentar würde ich mich natürlich sehr freuen.

Video: Maskiertechnik mit Grüsse aus der Otterwelt - Stempeln mit Liebe - Stampin' Up! - Stempelset Grüsse aus der Otterwelt - Abendblau - Aquamarin - Memento

Video: Maskiertechnik mit Grüsse aus der Otterwelt

Wenn dir meine Idee gefällt, nutze gerne das untere Bild welches du dir auf deiner Pinterest Pinnwand abspeichern kannst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert