Video: Serviettenverpackung mit Watercolor Shapes

Video: Serviettenverpackung mit Watercolor Shapes

Heute bringe ich dir eine schnelle, aber besondere Verpackung mit, denn ich habe Servietten verpackt und habe das Design der Servietten direkt auf der Verpackung untergebracht. Ist das nicht eine super Sache? So sieht man gleich, wie wundervoll beides zusammenfasst. Scrolle gerne nach unten, dort findest du das Video und über einen Like / Kommentar oder auch ein Abo würde ich mich sehr freuen.

Video: Serviettenverpackung mit Watercolor Shapes

Gefällt dir meine Idee, dann nutze doch gerne das untere Bild und poste es auf Pinterest.

Video: Serviettenverpackung mit Watercolor Shapes - Stempeln mit Liebe - Stampin' Up! - Stempelset Watercolor Shapes - Saharasand - Struktur-Paste - Bonbonrosa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert