Video: Verpackung mit Kunstvolle Lagen für Lippenpflegestift

Video: Verpackung mit Kunstvolle Lagen für Lippenpflegestift

Bei meinem letzten Livestream haben wir eine passende Verpackung für diesen Lippenpflegestift gebastelt, in dem wir eine gekaufte Verpackung auseinander gebaut haben und dann nachgestaltet haben, aber mit eigenem Papier, Farben und mehr. Ich bin ganz begeistert davon, wie wundervoll das geklappt hat und hoffe, die Idee gefällt dir ebenfalls. Und findest du die Videoanleitung, schau gern in meinen Livestream rein und hinterlasse mir doch einen Kommentar oder auch ein Abo.

Video Livestream:

Gefällt dir meine Idee? Nutze gerne das untere Bild und poste es auf deiner Pinterest Pinnwand für später.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert