Weihnachtliche Röhrchen in Gold und Silber

Hallo Ihr Lieben,

heute bringe ich Euch noch mal was schönes weihnachtliches mit, was meine Workshopgäste beim letzten Workshop dieses Jahr erhalten haben. Weihnachtliche Röhrchen in Gold und Silber sind doch perfekt zur Winter-/Weihnachtszeit.

Die Röhrchen sind ganz wunderbar zum Verzieren und beim letzten Workshop habe ich gedacht, ich mache meinen Gästen auch noch eine kleine Freude, in dem ich Ihnen was schenke, was sie auch verwerten können und so habe ich Ihnen diese hübsche Röhrchen als Gastgeschenk gemacht. Das Besondere: Gefüllt sind die Röhrchen mit einem Spruch, aber auch mit kleinen Glöckchen und den Accessoires Winterfreuden, sowie kleinen Pailetten. So hat man auch gleich noch ein paar Accessoires für die eigene Weihnachtskartenproduktion.

Der Spruch stammt aus dem Set Weihnachten daheim und muss man wirklich sehr knapp zuschneiden, so dass er in das Röhrchen passt. Auf dem flüsterweißen Cardstock habe ich dann noch einen Streifen Motivklebeband in Gold angebracht und außen habe ich das Röhrchen mit Motivklebeband in Silber umwickelt.Weihnachtliche Röhrchen in Gold und Silber

Ein paar kleine Pailetten in Gold und Silber habe ich auch noch eingefügt und fertig waren die kleinen süßen Röhrchen und die Gäste haben sich sehr gefreut.

Signatur_Stefanie

 

Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.