Weihnachtskarten CASE, die zweite :)

Hallo Ihr Lieben,

 

auch heute bin ich wieder für Euch mit einer Weihnachtskarte da, die ich so ähnlich in einem alten Stampin Up Katalog gefunden habe.

Die Karte ist in Glutrot und Farngrün entstanden. Im Hintergrund ist Aquarellpapier, auf dem ich mit StazOn erst mal die Christbaumsterne gestempelt habe. Nachdem diese dann fertig gestempelt waren, habe ich mir meinen Aquapainter genommen und ordentlich ausgemalt.

Die Glocke musste ich befestigen, da ich beim ausstanzen des Spruches leider nicht richtig aufgepasst habe und so gab es ein klein wenig Geschmiere. Deko drüber und schon passt es 😀

Meine Farben sind das ja so gar nicht, aber es ist doch das typische Weihnachtsschema in rot und grün. Ich hoffe also, dass auch diese Karten auf den Märkten dann ein nettes zu Hause finden. Die Glöckchen und auch der Kartenrohling ist nicht von Stampin‘ Up.

Ganz liebe Grüße und wie immer die Materialliste.

Materialliste:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.