Weihnachtspost in Abendblau

Weihnachtspost in Abendblau

Mit der Prägeform Winterlich sind diese beiden weihnachtlichen Karten entstanden, bei denen ich die Prägeform eingefärbt habe. Eingefärbt habe ich beide Male mit der Farbe Abendblau, doch wie ich die Farbe aufgebracht habe war verschieden.Bei der Karte links habe ich die Prägeform mit dem Stempelkissen eingefärbt. Aus diesem Grund ist die Farbe so „stark“ zu erkennen. Bei der Karte rechts habe ich die Farbe mit der Schwammwalze auf der Prägeform angebracht und dann durch die Stanzmaschine „gejagt“. Beide Karten sind auf ihre Art wunderschön und ein völlig anderes Ergebnis nur mit einer kleinen Veränderung.

Wenn dir meine Idee gefällt, dann nutze gerne das untere Bild und poste es auf deiner Pinterest Pinnwand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.