Workshop Projekte Herrliche Hortensie

Workshop Projekte Herrliche Hortensie

Hallo,

einen wunderschönen Abend wünsche ich dir und zeige dir heute meine Workshop Projekte Herrliche Hortensie. Mein erster Online Workshop fand statt und das sind die Projekte aus diesem Workshop. Gemeinsam wurde eine Karte und eine Verpackung gebastelt. In der Verpackung versteckt sich eine Trink Schokolade. Von der Größe her passt auch super Badesalz oder ähnliches rein.

Workshop Projekte Herrliche Hortensie

Workshop Projekte Herrliche Hortensie - Stampin' Up! - Stempeln mit Liebe - Hortensienpark - Wassermelone - Blütenrosa - Calypso - Farngrün - Verpackung - Grußkarte

Hier siehst du beide Projekte auf einem Blick. Die Farben, die benutzt wurden sind die selben und doch sind die beiden Projekte sich gar nicht so ähnlich.

Die besondere Technik von dieser Karte war das “im Kreis stempeln” samt Schablone. Dadurch erzeugt man tolle Effekte. Als Farben habe ich Wassermelone, Calypso, Blütenrosa und Farngrün gewählt.

Wassermelone, Calypso und Blütenrosa habe ich auch bei meiner Verpackung gewählt. Bei der Verpackung sticht aber vor allem das viele “Flüsterweiß” hervor so wie im Hintergrund die Prägeform Strukturputz.

Vielleicht hast du Lust die Verpackung nachzumachen? Dann erhältst du ausnahmsweise auch hier die Maßangaben zu diesem Projekt. Bei zukünftigen Projekten aus den Online Workshops sind die Maßangaben etc. nur noch exklusiv für die Online Workshop Besteller. Der nächste Workshop findet am 03. Februar statt. Hast du Lust mitzumachen? Dann bestell doch gleich in meinem Online Shop für dich das Materialpaket. Und wenn dir die Idee gefällt, dann pinne doch gerne das untere Bild auf deine Pinterest Pinnwand.

Workshop Projekte Herrliche Hortensie - Stampin' Up! - Stempeln mit Liebe - Hortensienpark - Wassermelone - Blütenrosa - Calypso - Farngrün - Verpackung - Grußkarte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.