Zaubärhafte Grüße zum Fest Weihnachtskarte

Hallo Ihr Lieben,

diese Idee habe ich auf Instagram gesehen und musste die Karte direkt umsetzen, denn gerade auch zu Weihnachten finde ich den Teddybär unglaublich süß, findet ihr nicht auch?

Als Designerpapier habe ich hier die Vorder- und Rückseite des Papieres genutzt. Der Kreis ist der größte Stitched Kreis aus dem Stitched Framelits Set. Ich kann gar nicht mehr aufhören diese zu nutzen.

Den Bären habe ich in Aquamarin und Bermudablau gestempelt und auch die Farbkombi gefällt mir sehr gut. Ein Teddybär muss doch nicht immer braun sein, oder?

Habt eine tolle Woche und ich hoffe, Ihr habt schon alle Geschenke zusammen, denn weit ist es nicht mehr bis Weihnachten 🙂

Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.