Zauberhafter Tag in Zarte Pflaume

Hallo,

heute bringe ich dir schnell eine zauberhafte Karte in Zarter Pflaume mit. Das Produktpaket Zauberhafter Tag habe ich auch ausgiebig getestet und dabei ist diese Karte entstanden.

Zauberhafter Tag in Zarte Pflaume

Zauberhafter Tag in Zarte Pflaume - Stampin Up - Kaarst - StempelnmitLiebe (1)

In Zarter Pflaume sieht der Zauberer doch herzallerliebst aus, findest du nicht?

Das Designerpapier ist passend zum Produktpaket Zauberhafter Tag und die Sterne glänzen und glitzern so schön.

Aus diesem Grund hab ich es mir nicht nehmen lassen, auch den Hut des Zauberer mit dem Wink of Stella glitzern zu lassen, so dass es überall auf der Karte glitzert und funkelt.

Die Framelits Stickmuster dienen hier für den Spruch und das „zauberhaften“ habe ich in Zarter Pflaume gestempelt, ausgestanzt und oben drüber geklebt. Hier auf dem Bild siehst du unten drunter den Spruch in schwarz durchscheinen.

Ich wünsche dir also einen zauberhaften Tag 🙂

Hast du schon meine Workshops im neuen Jahr gesehen? Alle Workshop Termine findest du unter dem Reiter Termine. Melde dich auch gern zu meinem Workshop mit den neuen Frühjahr-/Sommerkatalogprodukten an.

 

Dienstag, 09.01.18, 18:30 Uhr: Basteln mit Produkten aus dem Frühjahr-Sommerkatalog 2018 15,00 EURO

Signatur_Stefanie

Stampin' Up Materialien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.