Geschenke für meine Teammädels

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich nur einen ganz kleinen Beitrag für Euch. Da ich im Februar zu Elite-Silber aufgestiegen bin, wollte ich meinen Teammädels eine kleine Freude machen. Es sollte etwas persönliches sein, aber auch etwas, was Sie gebrauchen können.

Vor einiger Zeit habe ich dann bei Etsy jemanden gesehen, der die Bonefolder / Falzbeine von Stampin‘ Up mit Namen versieht und fand die Idee schon ganz klasse, hab dann aber gesehen, das dies nicht eingraviert war, sondern nur eine Art „Überzug“. Dann habe ich gesehen, dass Papierstücke ebenfalls dieses anbietet, allerdings graviert Susu die Namen wirklich ein und so gab es gar kein langes Nachdenken, sondern direkt bestellt.

Die Falzbeine sind etwas kleiner als die von Stampin‘ Up, aber mit dem persönlichen Namen doch ein wirklich nettes Geschenk und ich hoffe, meine Teammädels freuen sich und die guten Stücke sind bei Ihnen angekommen.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Kommentar *