Teamgeschenke Weihnachten

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Tag. Ich hoffe Euch geht’s gut. Wie Ihr vielleicht schon mitbekommen habt, bin ich mitten im Umzugsstress, so dass ich schon frühzeitig meine Weihnachtsgeschenke für das Team verschickt habe. Sonst würde ich dies einfach nicht mehr zeitlich schaffen. Meine Sachen sind schon alle in Kartons verpackt und ich vermisse schon jedes einzelne Stempelset. *lach* Meine Teamgeschenke Weihnachten möchte ich Euch aber natürlich nicht vorenthalten.

Teamgeschenke Weihnachten

Teamgeschenke Weihnachten
Als Geschenk habe ich mir unter anderem überlegt diese kleinen Magnethalter zu verschenken und das ganze wurde in Blütenrosa und Flüsterweiß weihnachtlich verpackt.

Die Prägeform Zopfmuster habe ich schon eine Weile nicht mehr benutzt und kam hier auf der Karte gut zur Geltung. Als passende Farbe habe ich noch Granit ausgesucht und in dieser auch gestempelt. Seit es Granit gibt, stempel ich in dieser Farbe sogar lieber als in Schiefergrau. Passende Accessoires mit Band und fertig waren meine Teamgeschenke. Ich hoffe meine Mädels freuen sich alle darüber.

Signatur_Stefanie
Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

Ein Kommentar

  1. Liebe Stefanie,

    und ich habe mich sehr darüber gefreut und bin so froh in Deinem Team sein zu dürfen.

    wünsche Dir noch einen schönen 2. Weihnachtstag

    Liebe Grüße
    Claudia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.