1. Bastelmarathon am Sonntag

1. Bastelmarathon am Sonntag

Am Sonntag kam die herausragende Idee: Warum dich / euch nicht einfach mal bei meiner allsonntäglichen Beschäftigung teilhaben lassen? Ich nutze meist die Sonntage, um kreativ zu werden und meine Projekte so für die Woche vorbereitet zu wissen. So habe ich gestern spontan entschieden dich bei diesem Prozedere dabei teilhaben zu lassen.

Es war ein interessanter aber auch vor allem langer Marathon, denn ich habe über 3 Stunden gebastelt und insgesamt sind 6 Werke entstanden. Diese wirst du natürlich auch im Laufe der Woche noch einmal genauer sehen. Falls dich aber nun der Bastelmarathon interessiert, dann findest du hier direkt das Video. Schau es dir auch unbedingt direkt auf YouTube an, damit du mich ggf. abonnieren kannst. Über einen Kommentar würde ich mich natürlich auch sehr freuen.

Für mehr Realität auch direkt das Bild, wie es dann danach auf meinem Tisch aussieht, denn wir wollen ja nicht immer nur die schönen Seiten zeigen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.