Meine Roomtour durch mein Bastelzimmer

Meine Roomtour durch mein Bastelzimmer

Letzte Woche Mittwoch habe ich dich / euch mitgenommen und habe bei meinem wöchentlichen Livestream nicht nur gebastelt, sondern auch eine Roomtour durch mein Bastelzimmer gemacht. Das war von einigen gewünscht und so bin ich diesem Wunsch natürlich sehr gerne nachgekommen. Die immensen Anfragen, die danach kamen haben mich allerdings überrascht, denn immer wieder wurde nach Produkten und ähnlichem gefragt, die ich verwende, wie bspw. mit was ich meine Livestreams filme.

Um dir diese Informationen natürlich nicht vorzuenthalten, habe ich mir die Mühe gemacht eine vollständige Seite mit Links anzulegen mit den Produkten aus dem täglichen Alltag. Ich werde versuchen diese auch immer aktuell zu halten. Du findest sie hier auf meiner Homepage unter Regelmäßig genutzte Werkzeuge & Materialien. Hast du Fragen zu weiteren Produkten, dann schreibe mir doch gerne eine E-Mail und ich helfe dir, wo ich kann.

Nun wünsche ich dir viel Spaß beim Ansehen meiner „kleinen, aber feinen Roomtour“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert