Adventskalender Bastelset 2022 – deine Materialien zum selber basteln & gestalten

Adventskalender Bastelset 2022 – deine Materialien zum selber basteln & gestalten

Bereits letztes Jahr habe ich dir gemeinsam mit Claudia und Belinda einen wundervollen Bastelkalender vorgestellt und auch dieses Jahr ist es wieder soweit. Den von letztem Jahr findest du hier, wo du gerne noch einmal schauen kannst, doch leider war auch dieser nur zu einem gewissen Zeitraum verfügbar.

Ich liebe Adventskalender und freue mich wie ein Kind, wenn ich selbst einen erhalte. Und falls du Lust hast einen zu gestalten, dann bringen wir dir hier ein Adventskalender-Bastelset mit, mit dem du wundervoll 24 tolle Verpackungen gestalten kannst.

Einen Adventskalender selber zu basteln ist im Grunde nicht sehr schwierig, doch man benötigt einiges an Material und das ganze sollte auch noch farblich aufeinander abgestimmt sein. Nur einen anzubieten ist aber schade, denn vielleicht gefällt dir die Farbkombination nicht und so haben wir uns zu dritt zusammen getan um dir gleich 3 Variationen zu bieten.

Du erhältst von mir also ein rundum Paket mit einer Menge Material (wo auch einiges bei übrig bleibt) und du deiner Kreativität freien Lauf lassen kannst. Nicht nur erhältst du Material für insgesamt 24 Türchen, sondern erhältst auch 9 Anleitungen, die du jederzeit wieder nutzen kannst und dir selber aussuchst, welche du für deinen Adventskalender nutzen möchtest.

Das Beste an diesem Kalender ist: Du erhältst nicht nur kleine Verpackungen, sondern auch größere, bei denen du auch mal etwas mehr verschenken kannst als nur Lebkuchen oder Schokolade.

Materialpaket „Wichtelwunderland“ mit 12 Blatt Designerpapier (30,5 x 30,5 cm). Passend zu den Farben Bermudablau, Pazifikblau und Marineblau. (den habe ich mir ausgesucht und ich liebe die Farbkombination 🙂 )

Materialpaket „Im schönsten Licht“ mit 48 Blatt besonderem Designerpapier (15,2 x 15,2 cm). Passend zu den Farben Chili, Schwarz, Seladon und Lodengrün + Gold

Materialpaket „Süsse Feiertag“ mit 12 Blatt Designerpapier (30,5 x 30,5 cm). Passend zu den Farben Gartengrün, Glutrot und Aquamarin.

Melde dich bis zum 23.10.2022 an und du kannst aus den drei Designvarianten deinen Favoriten wählen. Entscheide dich für eins der Designs und ich bestelle dann alles gemeinsam und packe dir dein Paket fertig und verschicke es zeitnah, so dass du noch genug Zeit hast den Adventskalender anzufertigen.

Du erhältst insgesamt 9 verschiedene Video-/PDF-Anleitungen, um besondere Verpackungen zu basteln, so dass du ideal ausgestattet bist. Hast du Fragen, dann melde dich gern bei mir. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert