Adventskalender Bastelset – deine Materialien zum selber basteln

Adventskalender Bastelset – deine Materialien zum selber basteln

Ich wünsche dir einen wundervollen Tag und stelle dir heute unser Adventskalender Bastelset vor. Gemeinsam mit Claudia und Belinda haben wir einen Adventskalender zum selber basteln gestaltet.

Möchtest du einen Adventskalender verschenken und diesen auch noch liebevoll selbst gestalten / basteln? Dann ist dieses Set genau das richtige für dich. Ich selbst liebe die Vorweihnachtszeit und freue mich immer darauf anderen eine Freude zu bereiten. Ein Adventskalender ist dabei eine wundervolle Tradition. Vor allem auch Erwachsene freuen sich sehr darüber, wenn man an sie gedacht hat. Ich bin jedes Jahr traurig, wenn ich keinen kriege 🙂

Einen Adventskalender selber zu basteln ist im Grunde nicht sehr schwierig, doch man benötigt einiges an Material und das ganze sollte auch noch farblich aufeinander abgestimmt sein. Nur einen anzubieten ist aber schade, denn vielleicht gefällt dir die Farbkombination nicht und so haben wir uns zu dritt zusammen getan um dir gleich 3 Variationen zu bieten.

Du erhältst von mir also ein rundum Paket mit einer Menge Material (wo auch einiges bei übrig bleibt) und du deiner Kreativität freien Lauf lassen kannst. Nicht nur erhältst du Material für insgesamt 24 Türchen, sondern erhältst auch 9 Anleitungen, die du jederzeit wieder nutzen kannst und dir selber aussuchst, welche du für deinen Adventskalender nutzen möchtest.

Das Beste an diesem Kalender ist: Du erhältst nicht nur kleine Verpackungen, sondern auch größere, bei denen du auch mal etwas mehr verschenken kannst als nur Lebkuchen oder Schokolade.

Adventskalender Bastelset – Stampin‘ Up!

Materialpaket „Geruhsame Tage“ in den Farben Aquamarin, Marineblau und Saharasand

Materialpaket „Malerische Weihnacht“ in den Farben Glutrot, Gartengrün und Farngrün samt Gold

Materialpaket „Wunderbar Weihnachtlich“ in den Farben Seladon, Savanne und Lodengrün.

Gefällt dir einer der Adventskalender? Dann bestell ihn dir doch direkt! Anmelden für den Adventskalender kannst du dich bis zum 29.10.2021 18 Uhr und kannst zwischen den 3 verschiedenen Varianten wählen. Wähle also deinen eigenen Favorit.

Bitte beachte, dass ich alle Materialien gemeinsam dann am 29.10. bestelle und dann an dich verschicke. Bitte beachte dies vor allem, damit du weißt wie viel Zeit du zum basteln hast. Verschickt wird der Kalender spätestens zum 05.11.2021. Du hast also noch 3 Wochen Zeit diesen zu basteln und zu befüllen 🙂

Was solltest du an Materialien haben? Ein Papierschneider ist unbedingt nötig, um die Materialien zu schneiden. Ein wenig Bastelerfahrung wäre auch schön um den Anleitungen folgen zu können. Bestelle auch gerne zu den Adventskalendern das passende Stempelset mit dazu, um den Kalender bestmöglich zu verzieren.

Hast du noch Fragen? Dann melde dich gerne. Ansonsten bitte ich dich mir eine E-Mail zu schicken mit dem Betreff Basteladventskalender und deinem Wunschkalender sowie deiner Adresse, damit ich dir eine Rechnung schicken kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.