Anleitung: Adventskalender to go mit Malerische Weihnacht

Anleitung: Adventskalender to go mit Malerische Weihnacht

Adventskalender to go oder auch „für unterwegs“ verschenke ich wirklich gerne und lassen sich super einfach verzieren. Verziert habe ich meine hier mit dem Designerpapier Malerische Weihnacht.

Dafür habe ich eine Banderole um den Adventskalender gemacht und diesen mit Hilfe des Bandes und einem Magneten verschlossen.

Anleitung:

Du benötigst ein Stück Farbkarton in der Farbe deiner Wahl in der Größe 11,5cm x 21cm. Falze die lange Seite bei 7,7 / 8,4 / 16,1 und 16,8cm. Für das Designerpapier benötigst du ein Stück 11cm x 7,2cm sowie 11cm x 3,7cm. Das wars auch schon und nun viel Spaß beim basteln der Adventskalender to go.

Anleitung: Adventskalender to go mit Malerische Weihnacht - Designerpapier Malerische Weihnacht

Gefällt dir meine Idee? Nutze gerne das untere Bild und poste es auf Pinterest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.