Adventskranz in Donutschachtel

Hallo und einen schönen Samstag dir,

ich bringe dir heute einen etwas anderen Adventskranz in der Donutschachtel mit. Hast du schon ausprobiert die Mini-Zierschachtel in die Donutschachtel zu packen? Diese passt nämlich ganz wunderbar 4x rein und so eignet sich die Box perfekt als Adventskranz, oder Adventsgeschenke.

Adventskranz in Donutschachtel

Adventskranz in Donutschachtel

Verziert habe ich die Schachtel mit dem Designerpapier Hurra, es schneit und den Stanzformen Grüner Kranz. Eigentlich wollte ich weder die Stanzformen zu dem Krank, noch das Stempelset, doch dann habe ich die ersten Projekte gesehen und konnte doch nicht an diesem Produktpaket vorbei. Geht es dir manchmal auch so? Du siehst Ideen von anderen und dann musst du das Set unbedingt haben? Es ist wirklich grauenhaft, basteln macht süchtig 🙂

Adventskranz in Donutschachtel

Schiebt man die Banderole hoch, entdeckt man die 4 Mini-Zierschachteln, die ich ebenfalls aus dem Designerpapier ausgestanzt habe.

Adventskranz in Donutschachtel

Diese habe ich über kreuz angeordnet und alle noch ein klein wenig verziert.

Dafür habe ich die Stanzformen Minizierschachtel genommen, sowie etwas Leinenfaden.

Adventskranz in Donutschachtel

Die Zahlen stammen aus dem Stempelset Aus der Kreativwerkstatt.

Bei den Stanzformen Grüner Kranz habe ich ein wenig mit Jade das Aquarellpapier eingefärbt, sowie mit dem Wink of Stella gearbeitet.

Adventskranz in Donutschachtel

Ich hoffe, dir gefällt die Idee genauso sehr wie mir und ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Weitere Ideen mit der Donutschachtel findest du hier bei mir.

Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.