Explosionsbox mit Sonnenblumen

Einen wunderschönen Mittwoch wünsche ich dir,

heute bringe ich eine Explosionsbox mit Sonnenblumen mit. Das Stempelset Herbstanfang habe ich schon lange nicht mehr angerührt, dabei finde ich die Sonnenblumen immer noch absolut gelungen. Das Stempelset ist so schön und es ist leicht sein eigenes Designerpapier zu entwerfen.

Explosionsbox mit Sonnenblumen

Explosionsbox mit Sonnenblumen

Als Grundfarbe habe ich Osterglocke gewählt. Das Designerpapier ist gar keins, sondern ich habe Flüsterweiß bestempelt mit Osterglocke, Currygelb, Farngrün und Savanne.

Explosionsbox mit Sonnenblumen

Von Innen sieht die Box folgendermaßen aus. Es handelt sich um eine Explosionsbox zum 80. Geburtstag für eine Sonnenblumenliebhaberin.

Eine Geburtstagstorte sollte natürlich auch auf die Box.

Explosionsbox mit Sonnenblumen

Dieser Spruch passt doch sicherlich perfekt zum 80. Geburtstag oder was meinst du?

Rechts habe ich mit dem Stempelset Kraft der Natur gearbeitet.

Explosionsbox mit Sonnenblumen

In der Mitte findet sich eine kleine Ferienhütte. In dieser ist außerdem ein kleines Teelicht versteckt, so dass man die Hütte auch später weiterhin nutzen kann 🙂

Ich hoffe sehr, dass die Box gefällt. Möchtest du auch einmal eine Box verschenken? Dann melde dich gerne bei mir, denn ich mache diese Explosionsboxen auch gerne als Auftrag zu den verschiedensten Anlässen, wie Geburtstag, Hochzeit, Taufe, Kommunion und vieles mehr. Schau doch gerne einmal hier. Hier findest du einige Explosionsbox Ideen und gerade personalisiert sind sie ein wunderschönes Geschenk.

Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.