Aktion: Wir feiern den Start des Jahreskataloges

Aktion: Wir feiern den Start des Jahreskataloges

Hallo,

ich wünsche dir einen schönen Pfingstsonntagabend und hoffe, du genießt den Feiertag. Es dauert nur noch 3 Tage und der neue Jahreskatalog ist gültig. Stampin’ Up! feiert dies direkt mit einer großartigen Aktion.

Aktion: Wir feiern den Start des Jahreskataloges

Aktion: Wir feiern den Start des Jahreskataloges

Der Aktionszeitraum: 3.–30. Juni 2020.

Gib in diesem Zeitraum eine Bestellung auf, die mindestens 275 Euro beträgt und erhalte 27 Euro zusätzliche Shoppingvorteile. Ist das nicht der Knaller?

Aktion: Wir feiern den Start des Jahreskataloges

Den zugehörigen Flyer findest du auch noch einmal hier, falls du ihn dir abspeichern möchtest. Letzlich ist es aber ganz einfach. Gib eine Bestellung allein, oder mit Freunden als Workshop Bestellung eine Bestellung auf und sobald deine Bestellung den Betrag von 275 Euro erreicht, erhältst du zusätzliche 27 Euro an Shoppingvorteilen. Diese Aktion kennst du vielleicht bereits aus der Sale-a-Bration.

Falls du irgendwelche Fragen hast, dann zögere nicht dich bei mir zu melden und ich hoffe, dir sagt der Katalog genauso zu wie mir 🙂

Aktion: Wir feiern den Start des Jahreskataloges

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.