Starterset-Aktion zum Katalogstart

Starterset-Aktion zum Katalogstart

Hallo,

ich wünsche dir einen schönen Pfingstmontag und hoffe, du genießt den Feiertag mit perfektem Wetter.

Starterset-Aktion zum Katalogstart

Nachdem ich dich bereits gestern über die Bestellaktion informiert habe, habe ich jetzt direkt eine zweite Information für dich. Nicht nur kannst du zusätzliche 27 Euro bei einer Bestellung ab 275 Euro an Shopping Vorteilen kassieren, es gibt auch wieder ein tolles Starterset Angebot, dass es so im Juni auch noch nie gab.

Starterset-Aktion zum Katalogstart

Bei einem Einstieg erhältst du nicht nur ein Starterset mit Produkten im Wert von 175 €, das zum Preis von 129 € allein schon einen großen Mehrwert bietet, sondern kannst dir jetzt für kurze Zeit zusätzlich ein GRATIS-Produktpaket mit Stempeln und Arbeitsmitteln aus dem neuen Jahreskatalog 2020–2021 aussuchen.

Was genau kannst du dir aussuchen ist jetzt sicherlich die wichtige Frage: Beim Kauf eines Startersets dürfen sich neue Teammitglieder zusätzlich zu ihrem regulären Starterset ein Paket aus Stempeln und Stanzen (S. 168–169) oder ein Paket aus Stempeln und Stanzformen (S. 173–179) aus dem Jahreskatalog 2020–2021 aussuchen. Welches, das bleibt natürlich ganz dir überlassen.

Wenn du Fragen hast, dann gilt stets: Melde dich gerne über mein Kontaktformular, per E-Mail, telefonisch oder was immer dir lieb ist. Ich beantworte gerne all deine Fragen und wünsche dir nun weiterhin einen schönen Feiertag.

Starterset-Aktion zum Katalogstart

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.