Alles Liebe in Bermudablau

Alles Liebe in Bermudablau

Hallo,

heute bringe ich dir wieder eine Karte mit dem Sale-a-Bration Set Blumen von Herzen mit, denn immerhin habe ich versprochen mindestens 4 Ideen zu zeigen.

Alles Liebe in Bermudablau

Alles Liebe in Bermudablau - Stampin Up - Kaarst - StempelnmitLiebe (1)

Heute wollte ich die Blumen einfach mal in einer Knallerfarbe stempeln und da eignet sich Bermudablau ganz perfekt. Als Designerpapier habe ich das Sale-a-Bration Papier Einfach Spritzig gewählt, welches du während der Sale-a-Bration Gratis erhalten kannst, also schnell sein lohnt sich, denn die Sale-a-Bration geht nur noch bis zum 31.03.

Mal sehen, wer als nächstes Geburtstag hat und diese schöne Karte kriegt 🙂

Signatur_Stefanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert