Hallo Blumen von Herzen

Hallo,

ich bringe dir heutige fixe Karten mit, die ich mit den Farben gemacht habe, die ich meist gar nicht so leiden kann. Ich bin kein Fan von Orange, oder auch dunklem Grün, oder überhaupt Grün . Vor einer Weile hatte ich aber Papier vorgeschnitten und nun dachte ich, ich nutze es doch mal um auch mit den Farben zu arbeiten, die ich vielleicht nicht so mag.

Mandarinorange, Terrakotta, Pflaumenblau und Schokobraun. Obwohl: Schokobraun mag ich eigentlich, aber egal, so enstanden diese Karten.

Hallo Blumen von Herzen

Hallo Blumen von Herzen - Stampin Up - Kaarst - StempelnmitLiebe (1)

Ich hoffe, dass meine Kartenfreundinnen sich darüber freuen und es nicht auch Ihre „Nicht-Mögen-Farben“ sind *lach*

Signatur_Stefanie

 

Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.