Anhänger aus 100 % Kreativität

Hallo,

ein besonderes Highlight im neuen Minikatalog ist das Stempelset Handgefertigt. Stampin’ Up! bietet in regelmäßigen Abstand ein Set an, dass unter anderem den Copyright Stempel beinhaltet und dieses Mal ist das Set besonders schön und mit einigen netten Stempeln versehen. Also konnte ich nicht anders und habe Anhänger aus 100 % Kreativität angefertigt.

Anhänger aus 100 % Kreativität

Anhänger aus 100 % Kreativität - Stempelset Handgefertigt - Stampin' Up! - Stempeln mit Liebe - Grüner Apfel - Stanzformen Stickmuster

In den kleinen Azetatschachteln passen diese ganz perfekt rein. Mit dem Stampin’ Blends in Grüner Apfel habe ich das Band in Flüsterweiß eingefärbt, damit es farblich zum Projekt passt. Mit den Stanzformen Stickmuster habe ich die Anhänger gestaltet, sowie die Box verziert. Das Designerpapier Ombré erhältst du gratis bei einer Bestellung von 60 Euro während der Sale-a-Bration und die kleinen Pilze aus den Stanzformen Schnecke kennst du sicherlich schon. Mit diesen kleinen Anhängern kann ich bestimmt dem ein oder anderen eine Freude machen. Würden dir solche Anhänger gefallen?

Wenn dir meine Idee gefält, dann nutze doch gerne das untere Bild und poste die Idee auf deinem Pinterest Board. Ich wünsche dir einen wundervollen Tag.

Anhänger aus 100 % Kreativität - Stempelset Handgefertigt - Stampin' Up! - Stempeln mit Liebe - Grüner Apfel - Stanzformen Stickmuster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.