Tu was du liebst Videohop 2 Glückskäfer

Tu was du liebst Videohop 2 Glückskäfer

Hallo und ein herzliches Willkommen,

ich freue mich, dass du beim zweiten Tu was du liebst – der grenzenlose Videohop dabei bist.

Carola Tidl von LielanLinz

und ich bereichern dich einmal im Monat an jedem zweiten Samstag mit einem Videohop zu einem Produktpaket oder einem Stempelset und heute kümmern wir uns um das Sale-a-Bration Gastgeberinnen Set Glückskäfer und den passenden Stanzformen.

Tu was du liebst Videohop 2 Glückskäfer

Tu was du liebst Videohop 2 Glückskäfer

Hast du bereits mitbekommen, dass seit dem 04.02. es neue Angebote bei Stampin‘ Up gibt? Schau dazu auch gerne einfach mal im Online Shop vorbei. Zu dem wundervollen Stempelset Glückskäfer erhältst du seit kurzem auch passende Stanzformen, die dir das Ausstanzen der süßen Käfer erleichtert.

Tu was du liebst Videohop 2 Glückskäfer

Ich habe ein Geschenk mit Packpapier verpackt und sowohl das Papier verschönert, als auch einen passenden Anhänger gebastelt.

Tu was du liebst Videohop 2 Glückskäfer

Vor allem das Embossing in Schimmerschwarz liebe ich und ist wirklich schön anzusehen. Siehst du wie es glitzert?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert