Streichholzschachteln mit Tannen und Karos

Streichholzschachteln mit Tannen und Karos

Streichhölzer verpacke ich gerne weihnachtlich, denn diese kann man in der kalten Jahreszeit immer gut gebrauchen und es ist eine nette kleine Aufmerksamkeit. Hier habe ich die Streichhölzer mit dem Sale-a-Bration Designerpapier gestaltet sowie mit dem Stempelset Tannen und Karos. Der Spruch stammt aus dem Stempelset Weihnachten im Wald und schon sind die Streichhölzerschachteln fertig.

Streichholzschachteln mit Tannen und Karos - Stampin' Up! - Stempeln mit Liebe - Glutrot - Olivgrün - Gartengrün - Stempelset Tannen und Karos - Stempelset Weihnachten im Wald

Gefällt dir meine Idee? Dann poste gerne das untere Bild auf deiner Pinterest Pinnwand, um es später zu basteln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.