Anleitung: Verpackung für Brausepulver inkl. Video

Hallo Ihr Lieben,

ich bringe Euch heute eine neue Verpackung mit. Vor kurzem war ich wieder einkaufen und habe mir überlegt, was man im Sommer alles schönes auf Märkten zeigen kann. Mit Schokolade händeln ist aufgrund der Hitze ja eher nicht so gut und so sind mir die kleinen Ahoj-Brause-Pulver in die Hände gefallen und so entstand diese Verpackung für Brausepulver.

Verpackung Brausepulver Stampin Up Stempelnmitliebe 01

Diese mussten dann natürlich auch noch farblich passend verpackt werden und fertig waren diese süßen Verpackungen.

 Verpackung Brausepulver Stampin Up Stempelnmitliebe 06

Als Stempelset habe ich mit den Sets „Abgehoben“ und „Im Herzen“ gearbeitet, wobei ich von dem Stempelset Im Herzen nur den kleinen Anker stibitzt habe.

Verpackung Brausepulver Stampin Up Stempelnmitliebe 05

Als Farben habe ich Sommerbeere, Kürbisgelb, Osterglocke und Smaragdgrün gewählt.

Verpackung Brausepulver Stampin Up Stempelnmitliebe 04

Alle dvier passen gut zu den passenden Brause-Pulvern Himbeere, Orange, Zitrone und Waldmeister.

  Verpackung Brausepulver Stampin Up Stempelnmitliebe 03

Ich hoffe, Euch gefallen die Verpackungen und natürlich habe ich Euch auch wieder ein Video mitgebracht.

Verpackung für Brausepulver Stampin Up Stempelnmitliebe 02

Über einen Kommentar würde ich mich freuen und sende Euch

Signatur_Stefanie

Stampin' Up Materialien

Merken

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.