Aquarellierte Geburtstagsblumen in Sommerbeere

Hallo Ihr Lieben,

auch heute möchte ich Euch wieder eine Karte für eine Kartenfreundin zeigen.

Das Stempelset „Geburtstagsblumen“ habe ich mir tatsächlich erst sehr spät gekauft, obwohl ich es von Anfang sehr schön fand, doch wie das manchmal so ist, fand es einfach nicht den Weg in meinen Warenkorb *lach*

 stempelset-geburtstagsblumen-stampin-up_stempelnmitliebe (2)

Das Set wirkt meiner Meinung nach nur, wenn man die Blume aquarelliert und so habe ich diese auf Seidenglanzpapier erst in Weiß embosst und dann ausgemalt.

stempelset-geburtstagsblumen-stampin-up_stempelnmitliebe (3)

Als Farben habe ich Limette, Sommerbeere, Feige und Himmelblau (für den Hintergrund) genutzt. Wenn Ihr die Blüte genau anschaut, erkennt Ihr, dass ich an einzelnen unteren Stellen immer zuerst in Feige coloriert habe, aber natürlich größtenteils in Sommerbeere. Mit Schatten kenne ich mich nur wenig aus, oder anders gesagt, interessiert es mich in dem Moment auch nicht, also coloriere ich einfach, wie es mir gefällt 🙂

stempelset-geburtstagsblumen-stampin-up_stempelnmitliebe (4)

Als „Umrandung“ habe ich das Seidenglanzpapier mit der Abreißkante bearbeitet und unten dann noch die Kordel in Olivgrün angebracht.

stempelset-geburtstagsblumen-stampin-up_stempelnmitliebe (5)

Dann noch der passende Spruch aus dem Set sowie ein kleiner Glitzer Lackakzent und nicht zu vergessen der Hintergrund mit dem Designerpapier Farbenspiel.

stempelset-geburtstagsblumen-stampin-up_stempelnmitliebe (6)

Ich wünsche Euch einen wundervollen Dienstag,

Signatur_Stefanie

Stampin' Up Materialien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.