Post für dich in Blauregen, Aubergine und Himmelblau

Hallo Ihr Lieben,

auch heute bringe ich Euch eine Karte mit im Streifendesign und mit dem Stempelset Dies & Das.

stempelset-dies-und-das-stampin-up_stempelnmitliebe (3)

Als Farben habe ich Himmelblau, Blauregen und Aubergine gewählt. Ich finde die drei Farben zusammend sehr passend und habe mir zuerst die Streifen auf ein Stück Papier geklebt und dann auf der Karte angebracht.

stempelset-dies-und-das-stampin-up_stempelnmitliebe (5)

Die goldenen Akzente mussten ebenfalls auf die Karte, so dass ich einmal die Vinylaufkleber, die facettierten Glitzersteine als auch das Garn-Metallic genutzt habe.

stempelset-dies-und-das-stampin-up_stempelnmitliebe (6)

Neben dem Post für dich Stempel aus dem Stempelset „Dies & Das“ wollte ich unbedingt noch ein kleines Hallo anbringen und das fand ich im Stempelset „Die Schönheit des Orients“.

Danke Sandra für Deine Karte.

Ich hoffe die Kartenfreundin freut sich darüber und wünsche Euch für heute einen schönen Tag.

Signatur_Stefanie

Stampin' Up Materialien

Merken

Merken

2 Kommentare

  1. Oh die Karte gefällig mir richtig gut. Tolle Farbkombination und genau das richtige Maß an Schlichtheit und Akzenten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.