Baby Notizbücher für den Markt

Hallo Ihr Lieben,

 

schön, dass Ihr wieder her gefunden habt. Am Sonntag sind Sabrina und ich wieder auf einem Markt und natürlich durften die Notizbücher nicht fehlen und so habe ich ein paar für passend zum Nachwuchs gemacht, da diese beim letzten Markt sehr beliebt waren.

Die süßen kleinen Kätzchen und Rehlein aus dem Set „Zum Nachwuchs“ musste ich natürlich ausmalen und habe es zumindest so gut es ging versucht *lach*. Ich habe es mit meinen Aquarellfarben ausprobiert und es hat eigentlich ganz gut geklappt, doch vergesse ich irgendwie grundsätzlich mein Papier vorher anzufeuchten 🙂 Ihr kennt das sicherlich auch? Ich hoffe doch! 🙂

Die Papiere sind leider nicht mehr im Sortiment, doch hatte ich noch ein paar Reste, die herhalten konnten und so habe ich insgesamt immer eine Jungenvariante und eine Mädchenvariante gemacht.

Nur bei dem süßen Rehlein hab ich das irgendwie vergessen und zwei Mädelsvarianten gemacht, doch diese sind auch meiner Meinung nach nicht unbedingt Zur Geburt, sondern können auch super zum Geburtstag verschenkt werden.

So sehen die Bücher übrigens von Innen aus.

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß und ein tolles Wochenende,

liebe Grüße

Merken

8 Kommentare

  1. Wow. Die Notizbücher sind toll. Seid ihr auf dem Martinsmarkt in Knechtstedten? Lg Doro aus Pulheim

    • Hallo Doro,
      nein, leider nicht, wir haben für dort keinen Stand innen erhalten. Wir sind morgen auf dem Kreativmarkt in der Kulle in Dormagen und sind dann jedoch am 15.10. in Düsseldorf und im Dezember in Köln 🙂 Ein paar Märkte haben wir uns sichern können 🙂 Und danke dir 🙂

      • Da steht ja noch einiges an. Wie kommt ihr an die Märkte? Ich konnte mit meiner Mutter hier an einem Kreativmarkt teilnehmen. Es war eher ein Zufall, dass ich auf Facebook den Aufruf an interessierte Aussteller gesehen habe. Und es war so heiß. Es war wenig zu tun. Aber ich habe recht viele Visitenkarten verteilt. Lg Doro

        • Einfach anmelden und hoffen man wird aufgenommen 🙂 Mehr ist das auch bei uns nicht 🙂

          • Ok. Ich bin dumm. Wie erfahrt ihr von den Märkten? Beim googlen finde ich irgendwie keine. Wahrscheinlich bin ich einfach noch nicht richtig unterwegs. Ich denke auch, Köln oder Düsseldorf würde ich mir noch nicht zutrauen. Eher kleinere. Lg Doro

          • Ach quatsch, wieso dumm? Wir erfahren darüber, in dem man nach Märkten in der Nähe googelt, oder eben auch Facebook und andere Medien 🙂 Bestimmte Märkte sind ja auch jedes Jahr.

          • Danke dir. Mal schauen, wie es weiter geht. Dir noch ein schönes Wochenende. Lg Doro

          • Danke Dir auch, und wenn Du mal Fragen hast zu Märkten etc, dann schreib mir doch besser ne E-Mail, oder über Facebook. Genieß das Wochenende 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.