Babyalbum Minialbum inkl. Video & Verlosung

Babyalbum Minialbum inkl. Video & Verlosung

Hallo Ihr Lieben,

seit bereits 2 Monaten warten einige sehnsüchtigst auf die Anleitung dieses Albums.Beim PapierverSUchungs Design Team Blog Hop im Juni habe ich Euch das Album vorgestellt und wollte kurze Zeit später das Video hochladen. Leider kam alles anders, die Kamera ging kaputt, ein Urlaub stand an und ich kam einfach nicht dazu.

Jetzt funktioniert die Kamera wieder und ich habe Euch das Video mitgebracht.

Babyalbum Minialbum inkl. Video & Verlosung

Babyalbum Minialbum inkl. Video & Verlosung

Als kleine Entschädigung und Entschuldigung bringe ich Euch nicht nur das Video mit, sondern zeitgleich auch eine Verlosung. Schreibt mir bis zum 31.08.2018 , 20:00 Uhr eine E-Mail, wenn jemand in Eurem Freundschafts-/Familienkreis einen Jungen erwartet und Ihr kommt in den Lostopf für das Minialbum. Bitte beachtet, dass ich nur innerhalb Deutschlands verschicke und ich drücke Euch allen die Daumen!

 

 

One comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert