PapierverSUchung Design Team Thema Jahreskatalog 2018

Hallo,

schön, dass du zu unserem diesmonatigen PapierverSUchung Design Team Blog Hop gefunden hast. Ich freue mich sehr, dass du bei mir gelandet bist und möchte natürlich gar nicht viel schwätzen.

Hier siehst du schon mal meinen Beitrag. Ich habe heute wieder sowohl das Thema als auch das Stempelset Wild auf Grüße aufgegriffen und habe Euch ein Minialbum mitgebracht 🙂

PapierverSUchung - Jahreskatalog 2018 - Wild auf Grüße - Stampin Up - StempelnmitLiebe (1)

Aber zuerst die vollständige Liste 🙂

Wir haben wieder zwei Gastdesigner dabei und ich möchte, dass du ganz herzlich Aline und Kerstin begrüßt und sie würden sich sicherlich auch sehr über einen Kommentar auf ihrem Blog freuen.

Nun hab ich aber auch direkt die vollständige Liste für dich:

Stefanie Droop – Hier bist du 🙂
Nadine Hößrich – https://stempelboom.de
Karin Drechsler – http://karinskreativkiste.de
Heike Schönfeld – http://schnipselich.de
Isa Nossal-Osawa – https://stempeltoertchen.blogspot.de
Melanie Vogel – http://www.stempelhausen.de nimmt nicht teil
Evi Bosselmann – http://xn--kreativglck-1hb.de
Anne-Katrin Stallmann – http://aks-stempelwerk.bastelblogs.de
Carola Tidl – http://lielanlinz.com
Eva Loidl – https://kritzelherz.com
Bettina Reisinger – http://allthebettywishes.com
GASTDESIGNER: Aline Felger – https://trashtortendesign.de
GASTDESIGNER: Kerstin Kreuzer – https://lovelycraftsblog.wordpress.com

PapierverSUchung Design Team Thema Jahreskatalog 2018

Mitgebracht habe ich Euch heute mal was anderes, als die üblichen Karten und Verpackungen, sondern habe ein Minialbum gebastelt. Natürlich kriegt Ihr nachher auch Maßangaben / eine kleine Anleitung folgt noch kommende Woche.

Wie Ihr hier schon sehen könnt, sind es nicht gerade wenig Seiten, denn ich hab ein Babyalbum gemacht, welches dich das erste Jahr begleitet mit je einem Foto pro Monat.

Der Grundcardstock ist Savanne. Die Vorderseite habe ich bereits mit dem Känguru aus dem Stempelset Wild auf Grüße in der gleichen Farbe bestempelt.

Die Innenseiten habe ich auch alle bereits fertig dekoriert, können aber natürlich noch mehr verziert werden, sobald die Fotos drin sind.

Links die Seite ist auch noch mit einem Magnet verschlossen.

Rechts habe ich die Seiten mit 1. Monat bis 12. Monat verziert.

Die letzte Seite mit dem 11. Monat und 12. Monat habe ich extra eingeklebt und geht nach rechts zu öffnen.PapierverSUchung Design Team Thema Jahreskatalog

Nun hab ich aber eine kleine Maßangabe für Euch, bevor ich Euch die Woche auch ein Video mit dem Album zu einem anderen Thema zeige 🙂

Als Cover 30,5cm x 10cm, falzen bei 14,5 und 16cm. Ihr benötigt dann 6 Innenseiten mit den Maßen 13x9cm, sowie einmal 12,5x9cm. Für die Flüsterweißen Stücke braucht Ihr 11,5cm x 8cm, wobei jedoch einige Stücke dann auch noch mal auf 10,5cm gekürzt werden müssen. 5 der Stücke klebt Ihr wie eine Zierharmonika zusammen, aber wie bereits gesagt, Ihr bekommt die Woche auch ein Video inklusive vollständiger Anleitung von mir.

Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen.

Signatur_Stefanie

Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

19 Kommentare

  1. Pingback:PapierverSUchung Design Team: Wild auf Grüße - Schnipselich

  2. Hi Stefanie, vielen lieben Dank, dass ich in diesem Monat als Gastdesignerin bei Euch dabei sein durfte. Dein Minialbum ist wirklich süss und ich freue mich schon auf deine Anleitung 😉 viele Grüße, Kerstin

    • Liebe Kerstin, herzlichen Dank und ich habe mich sehr gefreut, dass du dabei bist. Ich wünsch dir einen tollen Tag und danke für deinen Beitrag.

  3. Liebe Stefanie,
    Dein Album ist wiklich eine tolle Idee und wunderschön umgesetz!
    Viele Grüsse Svenja

  4. Hallo liebe Stefanie,
    was für ein tolles Album!!! 🙂 Gefällt mir super gut!!! 🙂
    Hm, irgendwie habe ich mich an Alben noch nicht herangetraut. Nicht, weil ich nicht weiß, wie ich es anstellen könnte, aber wo lagert man die ganzen schönen Alben dann? Für die Kiste wäre es mir zu schade…

    Liebe Grüße!
    Evi

    • Liebe Evi, danke dir und bei mir wird das Album auch nicht rumliegen, ich werde sicherlich jemanden finden, der es gebrauchen kann, da bin ich sicher 🙂

  5. Würde gerne deinem block folgen

  6. Hallo Steffi,
    oh ja, die Anleitung würde mich auch interessieren! Ist ein tolles Projekt geworden. Ist bestimmt ein tolles Geschenk zur Geburt. Dann können die neu gebackenen Eltern sich ihre Lieblingsbilder herauspicken und es selbst füllen.
    Ist dir übrigens aufgefallen, dass es fast so aussieht als hätte die Giraffe einen Känguru-Körper? *hihi*
    Liebe Grüße
    Heike

    • Danke Heike und die Anleitung folgt auf jeden Fall noch kommende Woche, keine Sorge, ich freu mich, dass es so gut gefällt. Das mit dem Kängurukörper ist mir gar nicht aufgefallen 🙂

  7. Huhu,
    Ganz tolle Idee Und so niedlich umgesetzt!
    Lg Sabrina

  8. Da bekomme ich richtig Lust, auch mal wieder ein Minialbum zu werkeln.
    Sehr süßes Projekt, ist toll geworden 🙂

  9. Liebe Steffi,
    ein tolles Minialbum und eine wunderbare Erinnerung.
    Liebe Grüße,
    Isa

  10. Liebe Steffi,
    dein Minialbum ist echt sehr gelungen und total schön!
    Das Stempelset eignet sich einfach perfekt für Babys 🙂
    Freue mich schon auf die Anleitung! 🙂
    Liebe Grüße,
    Eva

  11. Das Stempel-Set ist einfach der Knaller, oder?! Es schreit aber auch förmlich nach Babyalbum…da waren wir ja einer Meinung *grins*.

    LG
    Anne-Katrin

  12. Hallo liebe Steffi,

    ich hab eben schon das Minialbum von Anne-Katrin auf meine To-Do-Liste gesetzt, jetzt kommt deines noch dazu. Es ist so herzig<3 Bei uns "regnet" es demnächst Babies und da kommt mir deine Idee gerade recht 😉 Freu mich auch schon auf dein Video dazu.

    Vielen Dank für deine Inspiration 🙂

    Liebe Grüße,
    Janine

  13. Liebe Stefanie,

    das Album ist echt spitze – freue mich (wie einige andere) auf die Anleitung!
    Danke für die tolle Inspiration!

    Liebe Grüße,
    Bettina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.