Babykarten zur Geburt mit dem Stempelset „Zum Nachwuchs“

Hallo Ihr Lieben,

heute bin ich aufgrund des schönes Wetters nur kurz für Euch da und möchte Euch trotzdem etwas zeigen: meine kleinen simplen Babykarten. Ich brauchte ein paar einfache Karten zur Geburt für mein Fach und hab mir dafür den Streifenstrampelanzug aus dem Set „Zum Nachwuchs“ genommen. Dieser eignet sich wunderbar um ihn zu kolorieren und so habe ich mir meine Mischstifte genommen und habe mit diesen die Farbe schön verwischt, so dass die Strampler außen dunkel sind und innen immer heller werden. Das wollte ich schon die ganze Zeit ausprobieren und habe es immer vergessen. 🙂

Den Jungen-Strampler habe ich in Türkis coloriert und den für die Mädchen natürlich in Wassermelone. Beide habe ich dann in Osterglocke noch ausgemalt und auch am Rand mit Hilfe von Timeless Textures noch ein bisschen Muster auf die Karte gebracht. Ansonsten war es mir dann doch zu leer, zu voll sollten diese jedoch auch nicht werden.

Dann noch der passende Spruch und fertig ist die Karte.

Liebe Grüße

Materialliste:

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.