Bastelkarte mit dem Stempelset Kreiert mit Liebe

Hallo Ihr Lieben,

heute bringe ich Euch eine Karte mit dem neuen Stempelset Kreiert mit Liebe mit.

Das neue Stempelset, dass auch den Copyright Stempel beinhaltet, ist einfach das schönste neue Set im Katalog. Gerade für uns Bastler / Zeichner ist es einfach wundervoll.

Der Grundcardstock ist in Savanne, gemattet habe ich die Karte in Limette.

Auf Seidenglanzpapier kann man wunderschön aquarellieren und so habe ich erst mal die Schere, den Stift und den Becher in Savanne gestempelt.

Dadurch wurden die Linien etwas weicher, da die Farbe nicht wasserfest ist. Nur Anthrazitgrau und Schwarz sind wasserfest, so dass man hier beim ausmalen etwas aufpassen muss.

Die Farben sind Sommerbeere, Limette, Meeresgrün, sowie im Hintergrund Savanne und Himmelblau. Bei der Schere habe ich noch in Schiefergrau gearbeitet, aber das war es dann auch an Farben. 🙂

Mit den Schatten mache ich mich immer noch etwas schwer, denn ich lege einfach drauf los und will die Schatten gar nicht so beachten. Irgendwann beschäftige ich mich mal vermehrt mit Schatten. 🙂

Ein paar Strasssteinchen und die Bänder in Sommerbeere un Meeresgrün durften nicht fehlen und fertig ist die Karte.

Ich wünsche Euch heute einen tollen Tag und hoffe, Euch gefällt die Karte.

Signatur_Stefanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.