Karte zur Geburt eines Jungen mit Namen

Einen schönen Montag wünsche ich Euch.

Heute habe ich nur eine kleine Karte, die ich Euch zeigen möchte.

Als Auftrag kam rein eine Karte zur Geburt anzufertigen und da es ein Junge ist, natürlich in hellem Blau.

Als Beispiel wurde meine Taufkarte gezeigt, die ich ja bereits letztes Jahr als Mädchenkarte gemacht habe und so habe ich mich ein wenig an das Design gehalten.

Als Farbe habe ich Himmelblau, Gold und Safrangelb gewählt. Mit dem Brushwork Alphabet habe ich den Namen gestempelt und außerdem wie so häufig das Stempelset „Zum Nachwuchs“ genutzt. Das wird mir im Katalog wirklich sehr fehlen…

 

Habt einen schönen Tag,

Signatur_Stefanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.