Baum der Kreativität

Baum der Kreativität

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Sonntag. Heute wollte ich Euch meine Karten zeigen, die ich für mein Team gemacht habe. Ich belohne immer die zwei, die am meisten Umsatz im Monat gemacht haben und so sind diese Karten entstanden. Aktuelle und neue Produkte zu kombinieren macht mir besonders Spaß und das Stempelset Baum der Freundschaft habe ich viel zu selten genutzt. Bisher, glaube ich, erst einmal richtig für Taufkarten, schaut mal hier. Kombiniert habe ich hier mit dem Stempelset „Stempel dich zum Erfolg“, welches es nur für Demonstratoren zu kaufen gibt. Ein Grund mehr eine zu werden, findest du nicht auch? 🙂

Baum der Kreativität

Baum der Kreativität
Farben der Karte sind Amethyst, Grüner Apfel, Espresso und Glutrot.
Baum der Kreativität

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag und ruh dich aus, bevor ab morgen es wieder turbolent zugeht, denn dann ist die erste Woche im neuen Jahr um und der Alltag hat einen wieder 🙂

Signatur_Stefanie
Stampin' Up! Materialien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert