Einladung und Verpackung zur Taufe

Einladung und Verpackung zur Taufe

Hallo,

ich wünsche dir einen schönen Dienstag. Gestern der Tag kam mir irgendwie sehr lang vor, aber wir hatten ja richtig Glück mit dem Wetter. Im Gegensatz zu den letzten Tagen war es ganz schön warm.

Heute möchte ich dir einen kurzen Einblick zur Einladung und Verpackung zu einer Taufe zeigen. Mich erreichen momentan immer wieder Auftragsarbeiten zur Kommunion, Konfirmation, oder auch zur Taufe und so wollte ich dir diese tollen Sachen nicht vorenthalten.

Einladung und Verpackung zur Taufe

Einladung und Verpackung zur Taufe Limette und Türkis - Stampin Up - StempelnmitLiebe (1)

Hier siehst du zuerst die Karte. Die Farben sind Limette und Türkis und machen sich zusammen richtig gut, findest du nicht? Mit dem Stempelset Baum der Freundschaft ist es eine richtig schöne Karte geworden.

Wenn man die Bäume alle gemeinsam sieht, dann sieht es noch viel hübscher aus! ich bin wirklich ganz begeistert von der Farbzusammenstellung und der Idee der Kundin.

Passend zu der Einladungskarte wurde noch ein Gastgeschenk gewünscht und dazu habe ich die Leckereienbox genommen.

Bestempelt mit dem Baum der Freundschaft macht auch diese Box ganz viel her!

Ich hoffe dir gefällt das Set und vielleicht brauchst du ja ebenfalls Kommunions, Konfirmations, oder Taufkarten / Verpackungen, dann melde dich gern bei mir!

Signatur_Stefanie

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert