Bestickte Geburtstagsgrüße

Guten Morgen,

ich wünsche dir einen schönen Freitag. Die Woche schien durch den Feiertag sehr kurz und ich hatte viel Zeit zum Basteln, so dass ich dir Geburtstagsgrüße mit dem Produktpaket Bestickte Grüße mitgebracht habe. Dieses bleibt im Sortiment und das ist für mich mit ein Grund sich damit ausgiebig zu beschäftigen. Ich muss zugeben, das Set hat mir bisher schon sehr gefallen. Schau hier und du findest einige Projekte mit dem Set auf meinem Blog. Bestickte bzw. gestickte Motive treffen momentan den Nerv der Zeit (oder heißt es Zahn der Zeit? 🙂 ) Na, egal, du weißt, was ich meine: Sie sind modern und man will sie haben und so ist dieses Set sicherlich nicht nur was für mich, sondern auch für dich.

Bestickte Geburtstagsgrüße

Bestickte Geburtstagsgrüße

Gebastelt habe ich diese Geburtstagskarte, die ich wieder draußen fotografieren wollte, doch das Wetter hat gestern nicht mitgespielt und so ging es nur in der Terrassentür 🙂

Die Grundkarte ist wie immer extrastarker Flüsterweiß Cardstock. Darauf habe ich mit Flüsterweiß gemattet, welches ich dann mit der Schwammwalze eingefärbt habe. Als Farben habe ich Heideblüte, Blütenrosa und Lindgrün genommen, welche sich auch in den Accessoires widerspiegeln.

Bestickte Geburtstagsgrüße

Das Stück Flüsterweiß Cardstock habe ich mit den Gestickten Rechtecken ausgestanzt und dann noch einmal mit der Hintergrundstanze aus dem Set bearbeitet. Mir gefällt der Look sehr.

Bestickte Geburtstagsgrüße

Ein bisschen Band in der selben Farbe durfte natürlich nicht fehlen und so habe ich das Metallic-Geschenkband im Kombipack rausgekramt, denn dieses ist Blütenrosa.

Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.