Traumfänger in Limette

Hallo,

ich bringe dir heute eine Traumfänger Karte in Limette mit dem Produktpaket Follow your Dreams mit, denn das Produktpaket verlässt uns und ich kann es noch nicht so ganz glauben. Die Federn sind so schön und auch die Idee des Traumfängers ist einfach klasse und so musste ich gebührend Abschied feiern.

Traumfänger in Limette

Traumfänger in Limette

Die Grundkarte ist extrastarker Flüsterweiß Cardstock. Mit der Strukturpaste Seidenglanz habe ich die Wolken aufgebracht. Auf dem nächsten Bild siehst du, wie stark diese glitzern.

Traumfänger in Limette

Der Lackakzent passt mit seinem Glitzereffekt perfekt zu den glitzernden Wolken. Den Traumfänger habe ich schlicht in Flüsterweiß ausgestanzt und aufeinander geklebt.

Traumfänger in Limette

Die Federn habe ich mit dem Fingerschwämmchen in Limette und Meeresgrün eingefärbt, denn auch die In Color Farben verlassen unser Sortiment und konnte ich doch nicht einfach so ziehen lassen. Besonders um Limette tut es mir leid, aber man muss sich auch einmal von Dingen verabschieden können 🙂 Limette war allerdings in dem In Color Zeitraum tatsächlich meine absolute Lieblingsfarbe.

Hier siehst du, dass ich keinen Spruch auf der Karte im Vordergrund gestempelt habe, sondern in der Karte. Dort habe ich noch den Spruch „Follow your dreams“ ebenfalls mit den Fingerschwämmchen eingefärbt und gestempelt. Das klappt, wie man sehen kann, nicht nur bei den Federn, sondern sieht auch bei dem Spruch sehr schön aus.

Ich finde die Karte wunderschön und hoffe, dir gefällt sie ebenfalls. Vergiss nicht bei den Produkten auf der Auslaufliste vorbeizuschauen, denn dort findest du unter anderem dieses Produktpaket.

Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.