Blechdose mit den neuen Winterprodukten

Hallo Ihr Lieben,

herzlich Willkommen & einen schönen Tag wünsche Ich Euch. Heute ist Mittwoch und ich fühle mich jetzt schon die ganze Woche gestresst, wird Zeit, dass das Wochenende kommt 🙂

Ich habe bereits sehr viel gearbeitet, habe aber auch Marktvorbereitungen, Workshop Vorbereitungen und auch der Mann hat Urlaub und will bespaßt werden.

Blechdose mit den neuen Winterprodukten Kaarst 01

Deswegen zeige ich Euch heute mal wieder etwas, was ich für den Markt vorbereitet habe:

Eine Blechdose mit den neuen Winterprodukten

Die letzten Wochen habe ich immer wieder mit den Mini-Pizzakartons gearbeitet, doch dieses Mal habe ich mal wieder die Blechdosen zur Hand genommen und diese schön verziert. Blechdose mit Herbst-/Winterprodukten Kaarst 02

Dafür habe ich mir tatsächlich von vielen Stempelsets und Produktpaketen nur einzelne Sachen rausgesucht. Den Anfang macht das Designerpapier Frohes Fest im Hintergrund. Blechdose mit Herbst-/Winterprodukten Kaarst 03

Den kleinen Baum in Savanne findet Ihr in den Thinlits Formen Festtagsdesign. Unser Etikett ist die Stante Etikett für jede Gelegenheit und habe ich auf Flüsterweiß ausgestanzt. Der Spruch ist aus dem Stempelset Winterwunder und ich bin so froh, dass ich es mir gekauft habe, denn der Spruch ist einfach perfekt für Geschenke.

Blechdose mit Herbst-/Winterprodukten Kaarst 04

Unseren Elch habe ich aus dem Gastgeberinnen Set Freude im Advent, und wurde mit der Hand ausgeschnitten. Als Farben haben Espresso und Saharasand gedient. Das einzige Produkt, dass nicht aus dem Herbst-/Winterkatalog stammt ist das Geschenkband in Olivgrün.

Ich hoffe Euch gefällt die kleine Blechdose und wünsche Euch für heute einen tollen Tag.

Signatur_Stefanie

Stampin' Up Materialien

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.