Blechdosen zum Nikolaus

Blechdosen zum Nikolaus

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen tollen Feiertag und ich hoffe, Ihr genießt den Tag.  Das Wetter ist ja momentan ein Hin und Her, so dass man nie weiß, ob es gut oder schlecht wird. Ich arbeite weiterhin für meinen Markt und habe heute wieder Blechdosen zum Nikolaus für Euch mitgebracht.

Blechdosen zum Nikolaus - Stampin' Up- Kaarst_stempelnmitliebe (1)

Heute habe ich ganz einfache, simple Dosen zum Nikolaus verziert. Mit Grün bin ich zwar weihnachtlich, aber ohne das man hier eine „Jungen“, oder „Mädelsvariante“ denkt, hoffe ich.Blechdosen zum Nikolaus - Stampin' Up- Kaarst_stempelnmitliebe (3)

Als Hintergrund habe ich wieder das Designerpapier Frohes Fest gewählt, darauf habe ich in schwarz noch ein paar Schneeflocken ausgestanzt, ein Krei mit den Framelits Stickmuster und dann noch der Textspruch „Vom Nikolaus“.Blechdosen zum Nikolaus - Stampin' Up- Kaarst_stempelnmitliebe (2)

Ich bin gespannt, wie die Dosen auf dem Markt ankommen und wünsche Euch für heute einen angenehmen Feiertag, genießt ihn, bevor morgen wieder die Arbeit losgeht.

Signatur_Stefanie

Stampin' Up Materialien

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert