Blogparade Team Stempelwiese Sale-a-Bration

Blog Parade Team Stempelwiese Sale-a-Bration - Stampin Up - Kaarst - StefanieDroop

Hallo,

ich wünsche dir einen schönen Sonntag. Team Stempelwiese steht wieder mit einer Blogparade parat und dieses mal dreht sich alles um die Sale-a-Bration.

Da ich für mich entschieden habe, dass ich diese Woche mindestens 4 Projekte mit dem Stempelset Pfauengruß mache, habe ich natürlich auch heute damit gearbeitet. Alle weiteren Projekte von mir mit dem Stempelset Pfauengruss findest du, wenn du einfach auf den Link klickst. Bewusst habe ich nicht alle Projekte mit dem Pfau gemacht, damit jeder sehen kann, dass das Stempelset so viel mehr zu bieten hat.

Blog Parade Team Stempelwiese Sale-a-Bration - Stampin Up - Kaarst - StefanieDroop

Ich habe dir bereits eine tolle Karte ohne Pfau gezeigt und auch heute möchte ich dir zeigen, was du hübsches mit den „Schnörkeleien“ aus dem Set erstellen kannst. 

Mit Hilfe des Stempelsets Blütentraum habe ich eine wunderschöne Valentinstagskarte gebastelt, oder vielleicht auch für eine gute Freundin, das kann man sich ja noch überlegen 🙂

Die Farben sind Schwarz, Chili, Flüsterweiß, sowie die Metallic-Folie in Champagner.

Ich hoffe dir gefällt mein Beitrag und falls du dir auch die anderen Beiträge aus dem Team anschauen möchtest, dann besuche doch die Übersichtseite bei Steffi. Dort findest du alle Beiträge verlinkt.

Schon meine Workshops im neuen Jahr gesehen? Alle Workshop Termine findest du unter dem Reiter Termine.

Donnerstag, 08.02.18, 18:30 Uhr: Basteln mit SAB Produkten 15,00 EURO

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag,

Signatur_Stefanie

Stampin' Up Materialien
Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

12 thoughts on “Blogparade Team Stempelwiese Sale-a-Bration

  1. Liebe Steffi,

    eine tolle, sehr filigrane Karte. Gefällt mir gut.
    Erst konnte ich mit diesem Set auch nichts anfangen, aber dann fiel mir diese Ranke ohne Pfau auf. Was man damit alles gestalten kann, finde ich ganz toll. Und Du lieferst ein weiteres Beispiel dafür! Perfekt! Manchmal braucht es eben einen zweiten Blick. 😉

    Viele Grüße,
    Anne-Katrin

  2. Hallo Stefanie,
    eine echt geschmackvolle Karte…das Set steht bei mir noch unbenutzt im Schrank. Aber nachdem ich Deine Karte hier gesehen habe…bestimmt nicht mehr lange.
    Danke Dir für die Inspiration
    LG Bettina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.