Blumige Karte in Sommerbeere

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch eine tolle Woche und bringe Euch heute eine Blumige Karte in Sommerbeere mit.

Blumige-Sommerbeere-stampin-up_stempelnmitliebe (2)

Als Grundcardstock haben wir Sommerbeere, darauf ein Stück Designerpapier Florale Eleganz und ein Stück aus dem Designerpapier Holzekor.Um die Linie zwischen den beiden Designpapieren etwas zu glätten, habe ich mittig noch mal ein Stück Cardstock (1,5cm x 13cm) drüber geklebt.

Blumige-Sommerbeere-stampin-up_stempelnmitliebe (5)

Die Blumen sind aus dem Stempelset Glasklare Grüße und wurden in Limette, Farngrün, Sommerbeere und Curry-Gelb gestempelt.

Blumige-Sommerbeere-stampin-up_stempelnmitliebe (4)

Der tolle Happy Birthday Stempel nennt sich „Stylized Birthday! und gibt es leider nur im Holzblock, aber er ist auch einfach echt schön und ist ein wenig in der Art der neuen Thinlits, die es gibt.

Blumige-Sommerbeere-stampin-up_stempelnmitliebe (3)

Den Spruch habe ich dann mit den Stickmuster ausgestanz und schon war die Karte fertig.

Blumige-Sommerbeere-stampin-up_stempelnmitliebe (6)

Für meine Kartenfreundschaft brauchte ich noch eine ohne „Happy Birthday“ und so habe ich diese noch einmal mit einem weiteren Spruch gemacht und habe hier den Spruch „Genieß die kleinen Dinge“ genutzt.

Ich hoffe, Euch gefallen die Karten, wünsche Euch heute einen tollen Tag.

Signatur_Stefanie

Stampin' Up Materialien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.