Eine federleichte Karte in Limette, Feige und Kirschblüte

Hallo Ihr Lieben,

für eine weitere Kartenfreundin musste eine Karte gebastelt werden und vor lauter neuen Stempelsets lässt man ja schon mal die alten Sets liegen und ich dachte diesmal nutze ich das Stempelset „Zur Feder gegriffen“. Es entstand diese federleichte Karte in Limette, Feige und Kirschblüte.

stempelset-zur-feder-gegriffen-stampin-up_stempelnmitliebe (1)

Bisher habe ich das schöne Set nur 2x genutzt, dabei ist es so wunderschön, findet Ihr nicht? Oftmals fällt es einem schwer gerade mit den tollsten Sets zu arbeiten, oder nur mir geht es so, wer weiß?

 stempelset-zur-feder-gegriffen-stampin-up_stempelnmitliebe (2)

Als Farben habe ich, wie bereits erwähnt, Kirschblüte, Limette und Feige genutzt, zwei der neuen In Color 2017 – 2019 und Kirschblüte. Das Puderrosa als neue In Color Farbe hatte mir hier nicht so richtig gefallen, deswegen lieber Kirschblüte. Den Spruch habe ich ebenfalls in Feige gestempelt.

stampin-up federleichte Karte in Limette, Feige und Kirschblüte_stempelnmitliebe (3)

Ihr könnt auf dem Bild ganz gut erkennen, dass ich die Federn einmal direkt auf das Flüsterweiß gestempelt habe und einmal auf ein extra Stück Flüsterweiß und dann die Federn ausgeschnitten habe. Meine Schneidefertigkeiten mit der Schere sind bei sowas nicht ganz so toll, aber ich denke, man kann es sich ansehen, oder? 🙂 Andererseits entspannt das Schneiden mit der Schere immer ungemein. Ich mach das öfter auch mal gerne beim fernsehen 🙂

Mit Dimensionals habe ich die Federn auf die Karte geklebt und fertig war das gute Stück bereits.

Wünsch Euch einen tollen Tag,

Signatur_Stefanie

Stampin' Up Materialien

Merken

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.