Bunte Dankeskarte mit Känguru

Hallo,

ich wünsche dir auch heute einen wundervollen Tag und bringe dir etwas farbenfrohes mit. Bunte Dankeskarte mit Känguru ist eine schnelle schlichte Karte, die allerdings gar nicht so schlicht aussieht und auch noch glänzt, aber dazu gleich mehr. Kennst du auch meine erste Karte mit dem Set? Etwas dunkler vom Design und dennoch nicht zu verachten mit den Holztönen. Ich kann dir gar nicht sagen, welche mir besser gefällt, obwohl beide Designs so unterschiedlich sind.

Bunte Dankeskarte mit Känguru

Bunte Dankeskarte Känguru - Stempeln mit Liebe - Stampin' Up! - Kangaroo & Company - Stampin' Blends

Die Grundkarte ist extrastarker Flüsterweiß Cardstock mit einer Mattung in einfachem Flüsterweiß, Darauf habe ich verschiedene Stücke Cardstock geklebt in den Farben Bermudablau, Kirschblüte, Wassermelone, Farngrün und Rauchblau. Hierbei handelt es sich um Reste, die glaube ich alle circa 8cm lang waren und dann einfach nebeneinander geklebt wurden.

Mit der Glanzfarbe in Frostweiß habe ich im Hintergrund die Papiere bespritzt und so ist dieser schöne Glitzereffekt entstanden. Das Stempelset Kangaroo & Company und die Stanzformen Känguru kamen hier natürlich zum Einsatz. Ausgemalt habe ich mit den Stampin’ Blends in Flamingorot und Savanne. Dann noch ein wenig Strassschmuck und fertig war die Karte.

Wenn dir die Idee gefällt, dann nutze gerne das untere Bild und pinne es dir auf Pinterest. Ich freue mich und wünsche dir einen wundervollen Tag.

Bunte Dankeskarte mit Känguru - Stempeln mit Liebe - Stampin' Up! - Kangaroo & Company - Stampin' Blends

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.