Kangaroo Birthday

Kangaroo Birthday

Hallo,

ich wünsche dir einen wundervollen Sonntag und bringe dir heute eine Idee mit dem neuen Stempelset bzw. dem Produktpaket Kangaroo & Company mit. Kangaroo Birthday ist eine Geburtstagskarte mit dem wunderhübschen Stempelset, welche auch bewusst auf Englisch ist, da die Karte verschickt wird und nach England geht. Ich muss aber dazu sagen, dass ich die Texte innerhalb des Stempelsets auch nicht so schwer finde, so dass man sie auch normal verstehen sollte, wenn man kaum Englisch spricht. Das ist nicht bei jedem Set der Fall. 🙂

Kangaroo Birthday

Meine Grundkarte ist diesmal nicht Flüsterweiß, sondern Savanne, denn es passte besser zu dem Designerpapier Ganz mein Geschmack, welches aus dem Jahreskatalog stammt. Das Designerpapier ist immer noch eines meiner liebsten, da es viele verschiedene Holzdesigns hat. Hier bei der Karte habe ich oben ein Holzdesign und unten so eine Art “Strickmuster” angebracht.

Kangaroo Birthday - Produktpaket Kangaroo & Company - Designerpapier Ganz mein Geschmack - Savanne - Crumb Cake - Stanzformen Stickmuster - Stempelset Beautiful Friendship - Geburtstagskarte

Im Hintergrund habe ich mit den Stanzformen Stickmuster einen Kreis ausgestanzt und den hinter dem Känguru angebracht.

Vorne auf dem Beutel lässt sich die kleine geheime Botschaft rausziehen, was wirklich super süß ist, findest du nicht auch?

Der Spruch stammt aus dem Stempelset Beautiful Friendship und habe ich in weiß embosst. Dann noch ein wenig Leinenfaden, die 60 und die Karte mit dem Party Känguru ist fertig. Gefällt dir die Idee vielleicht auch so sehr wie mir? Dann nutze gerne das untere Bild und poste es auf Pinterest.

Kangaroo Birthday - Produktpaket Kangaroo & Company - Designerpapier Ganz mein Geschmack - Savanne - Crumb Cake - Stanzformen Stickmuster - Stempelset Beautiful Friendship - Geburtstagskarte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.