Challenge Nr. 39 Rahm‘ es ein bei kreativ durcheinander als Gastdesigner

Hallo und herzlich Willkommen

zur Challenge Nr. 39 von kreativ durcheinander.

Challenge Nr. 39 von kreativ durcheinander Rahm'esein Stampin Up - Stempeln mit Liebe 01

Ich freue mich sehr, dass ich beim heutigen Thema „Rahm‘ es ein!“ und ebenfalls beim nächsten Thema als Gastdesigner dabei sein darf.

Noch einmal vielen herzlichen Dank an das Team für diese Chance.

Das heutige Thema ist „Rahm‘ es ein“ und so habe ich mir gleich zwei kleine Projekte ausgesucht. Ich bin erst vor kurzem aus dem Urlaub zurück gekommen und auch, wenn ich zwischenzeitlich krank war, so ist man doch noch ein wenig in Urlaubslaune und das merke ich vor allem an den Farben. 🙂 Wenn es aber schon ein Rahmen-Thema ist, dann muss man doch einfach ein Foto verbasteln aus dem Urlaub, meint Ihr nicht?

Hier also mein Beitrag zur heutigen Challenge:

Challenge 39 Rahm es ein Kreativ durcheinander Stampin Up - Stempeln mit Liebe 02

Die Farben, die ich benutzt habe sind Limette, Bermudablau und Glutrot, die meiner Meinung nach ganz wunderbar zusammen passen. Wenn Ihr Euch den kleinen süßen Papagei Osman anschaut, könnt Ihr vielleicht erraten, warum ich mit anderen Farben gar keine Chance hatte *lach*

Beginnen wir also ruhig mit meiner Karte.

Challenge 39 Rahm es ein Kreativ durcheinander Stampin Up - Stempeln mit Liebe 06

Natürlich habe ich hier wieder mit meiner Polaroid-Technik gearbeitet, denn das bietet sich natürlich an bei einer Rahmen-Challenge. 🙂 Falls Ihr nicht genau wisst, wie man den Polaroid Rahmen macht, klickt doch gerne auf den Link, denn dort findet Ihr auch ein Video von mir, wie diese Technik funktioniert.

Challenge 39 Rahm es ein Kreativ durcheinander Stampin Up - Stempeln mit Liebe 04

Das Besondere an meinem Polaroid ist, dass ich dieses oben nicht geschlossen habe und so jederzeit das Foto wechseln kann. Ist das nicht eine tolle Idee? Natürlich könnte man so zum Beispiel auch hinter dem Foto geheime Botschaften, oder ähnliches, verstecken 🙂

Challenge 39 Rahm es ein Kreativ durcheinander Stampin Up - Stempeln mit Liebe 05

Kommen wir aber nun zu den Materialien, die ich benutzt habe. Wie bereits erwähnt, habe ich als Farben Limette, Bermudablau und Glutrot, so wie natürlich Flüsterweiß genutzt. Auf meiner Polaroid-Karte habe ich die Gänseblümchenstanze genutzt und hier drei Gänseblümchen in Glutrot und in Pergament ausgeschnitten. Die in Pergament habe ich gekürzt und dann noch ein facettierter Glitzerstein in Gold in die Mitte, der die Klebepunkte verdeckt. Das kleine Tag mit dem Spruch stammt aus dem Produktpaket „Für Freunde“. Die kleinen Blätter in Bermudablau stammen aus den Framelits Maiblüten passend zum Stempelset Falling Flowers. Das hab ich hier allerdings nicht genutzt.

Challenge 39 Rahm es ein Kreativ durcheinander Stampin Up - Stempeln mit Liebe 03

Auch bei meinem Rahmen habe ich mit dem Produktpaket und den Framelits gearbeitet. Die Blumen habe ich mit Pergament unterlegt und außerdem noch Metallic-Garn in Gold angebracht. Der Text stammt aus dem Set „Für Freunde“ und ich habe ihn in Bermudablau embosst. Auf der Rückseite ist noch ein Foto von mir, damit ich das gute Stück meinem Freund schenken kann :). Den Rahmen habt Ihr bestimmt alle schon erkannt, aber falls nicht, hier auch noch mal die Daten dazu: der Rahmen ist von Ikea, heißt TOLSBY und kostet stolze 99 Cent 🙂 Ich finde Ihn perfekt, um ihn zu verschönern und zu verarbeiten, denn da ich die Blumen mit der Heißklebepistole angebracht habe, kriege ich diese natürlich nicht mehr ab, ist allerdings bei 99 Cent natürlich auch absolut zu verschmerzen 🙂

Challenge 39 Rahm es ein Kreativ durcheinander Stampin Up - Stempeln mit Liebe 07Challenge 39 Rahm es ein Kreativ durcheinander Stampin Up - Stempeln mit Liebe 07

Ich hoffe sehr, dass Euch mein Beitrag zur Challenge gefällt und würde mich über einen Kommentar sehr freuen. Für heute wünsche ich Euch ein tolles Wochenende und

Signatur_Stefanie

Stampin' Up Materialien

22 Kommentare

  1. Liebe Stefanie, bei den Fotos und Farben kommt auf jeden Fall Urlaubssehnsucht auf! Sooo schön! Wunderschön gestaltet und so eine tolle Idee mit dem auswechselbaren Polaroid-Rahmen. Ich meine Rahmen, wo man das Foto austauschen kann 🙂 Wir freuen uns, dass Du uns bei kreativ durcheinander unterstützt in diesem Monat und freuen uns schon auf Deinen Beitrag in zwei Wochen! Dicker Drücker, Karo

    • Vielen lieben Dank Karo, ich freu mich sehr dabei zu sein und freu mich auch schon auf den nächsten Beitrag 🙂

  2. Liebe Stefanie,
    Dein Rahmen ist toll geworden, und die Idee mit dem Polaroid gefällt mir auch sehr – toll, dass man das Foto wechseln kann.
    Einen schönen Samstag,
    liebe Grüße,
    Isa

    • Hallo Isa,

      vielen lieben Dank, ja, die Polaroid Rahmemn sind so simpel, aber mit dem austauschen fand ich die Idee auch gut 😀

  3. Schön und farbenfroh, liebe Stefanie. Da kommt auch bei mir gleich Urlaubsstimmung auf :)) Ich freue mich sehr, dass Du uns im Monat Juli bei kreativ durcheinander unterstützt!
    Herzliche Grüße
    Christine

    • Hallo Christine,
      vielen dank, ich freu mich auch wirklich sehr dabei zu sein und freue mich auch schon auf den neuen Beitrag 🙂

  4. Oh, auch so eine schöne sommerliche Farbkombi. Beide Rahmen sehen ganz toll aus.
    Schön, dass du dabei bist.
    Liebe Grüße
    Claudia

    • Vielen lieben Dank für den netten Kommentar, ja, echt sommerliche Farben, muss auch mal sein 🙂
      Bin froh dabei zu sein 🙂

  5. Sandra Straßweg

    Sehr schöne Projekte hast du gemacht und die Farben sind wirklich sehr sommerlich. Schön das du bei uns dabei bist. LG Sandra

    • Vielen lieben Dank Sandra, ich freu mich, dass ich dabei sein kann und auch ein ganz tolles Projekt von dir. 🙂

  6. Oh ein tolles Projekt! Macht voll Lust auf Sommerurlaub mit vielen Erinnerungen!!!

  7. Schön, dass du im Juli unser kreativ-buntes Flamingo Team unterstützt! Du weißt schon, dass du auf dem Foto den falschen Vogel auf der Hand hast, gell? Nein, Spaß beiseite! Ich finde dein Foto echt klasse und die Karte die du damit gewerkelt hast sieht super aus! Und auch dein farblich zum Papagei passend gestalteter Rahmen fällt überhaupt nicht aus dem Rahmen! 😉 Beide Daumen hoch!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    LG Sonja

    • Hallo Sonja 😀
      Vielen Dank für deinen Kommentar.
      Ach Osman ist doch süß, und ich glaube, einen Flamingo auf die Hand nehmen ist eher unwahrscheinlich, aber alles klar, ab jetzt nur noch Flamingo Fotos 😀

  8. Hach… Ein wundervolles farbenfrohes Set….
    Super gestaltet!
    Ich finde es toll wie sehr sich unsere Gastdesigner immer einbringen…
    Schön dass Du uns unterstützt!
    Liebe Grüße Ruth

    • Hallo Ruth,
      vielen lieben dank, man gibt sich ja als Designer dann immer sehr viel Mühe und das es was tolles ist 🙂

  9. Liebe Stefanie… mein Kommentar von heute morgen kam irgendwie nicht an. ..also nochmal
    ich freu mich sehr, dass du im Juli bei uns bist
    und deine Rahmen sind super geworden !
    LG Simone

  10. Fröhlich und so schön!
    Tolle Idee mit dem Rahmen und mit der Urlaubserinnerung 😉
    Freut mich, dass du bei uns bist.
    GLG
    Sylwia

    • Hallo Sylwia,

      ich danke dir. Ja, da der Mann ja nicht dabei war, hat er jetzt ne tolle Urlaubserinnerung.
      Ich freu mich auch bei Euch zu sein und sag noch mal vielen lieben dank.

  11. Wirklich eine wundervolle Farbkombination, der liebe Osman wird wissen, warum er sie hat 🙂
    Deine Polaroid-Karte ist ja wirklich schön, die Idee werde ich mir mitnehmen.
    Danke, dass du uns als Gastdesigner bei kreativ durcheinander unterstützt <3

    Liebe Grüße
    Maria

    • Hallo Maria,

      vielen lieben Dank und ja, ich finde die Idee auch ganz toll mit dem Polaroid.
      Ich unterstütze Euch sehr gerne, bin froh dabei zu sein 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.