Jeden Tag eine kreative Tat in Sommerbeere

Hallo Ihr Lieben,

für eine kreative Kartenfreundin habe ich diese Karte angefertigt: Jeden Tag eine kreative Tat in Sommerbeere

stempelset-kreiert-mit-liebe-stampin-up_stempelnmitliebe (1)

Wir Kreativen lieben ja das Stempelset „Kreiert mit Liebe“. Nicht nur, dass es den Copyrightstempel für Stampin Up beinhaltet, auch die anderen Stempel sind einfach alle wunderschön und so arbeite ich wirklich sehr gerne damit. Als Grundcardstock habe ich wieder extrastarken Cardstock in Flüsterweiß. Das Papier „Florale Eleganz“ habe ich mir zuerst zurecht geschnitten in 7,5cm x 14,5cm. Dann habe ich mir Cardstock in Sommerbeere genommen und die Abreißkante. Das Besondere: Ich habe nicht die Abreißseite genommen, sondern den „Müll“ und habe diesen hier aneinander geklebt. Dadurch entstehen diese Wellen und die angeklebten Stellen fallen meiner Meinung nach gar nicht auf.

stempelset-kreiert-mit-liebe-stampin-up_stempelnmitliebe (2)

Dann habe ich auf Flüsterweiß meine Motive in Anthrazitgrau gestempelt, die alle aus dem besagten Stempelset „Kreiert mit Liebe“ stammen. Die Kordel & die Klammer habe ich zweifarbig eingefärbt und auch die Herzen auf dem Buch habe ich noch in Sommerbeere mit dem Wassertankpinsel angemalt.

stempelset-kreiert-mit-liebe-stampin-up_stempelnmitliebe (3) Jeden Tag eine kreative Tat in Sommerbeere

Alles zusammen auf das Designerpapier mit Dimensionals kleben und fertig ist die Karte. Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag und vor allem auch ein schönes Wochenende,

Signatur_Stefanie

Stampin' Up Materialien

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.